12. Oktober 2013

New in für meine Herbstgarderobe #1

Letztes Wochenende habe ich versucht ein wenig Ordnung in meine Herbst- und Wintergarderobe reinzubringen. An einige Kleidungsstücke konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, da sie so alt waren und zwei meiner Winterboots mussten sogar in den Müll wandern.
Da Frau jedoch ein wenig Auswahl an Schuhen braucht, hab ich mich online gleich wieder auf die Suche gemacht.;-) Bei H&M bin ich diesmal sogar fündig geworden, was ich nicht gedacht hätte! Aber dieses Jahr haben die echt viele schöne Boots und Stiefel im Sortiment, einige davon sogar aus Echtleder. Eingezogen ist dieses Paar hier.
 
Statt für 40 Euro, habe ich sie für knapp 30 Euro bekommen, da es 25% auf einen Artikel gab. Nächste Woche kommen aber noch ein Paar schwarzer Echtlederboots an, da ich einfach nicht wiederstehen konnte.:D
Außerdem hab ich mir noch diese schwarzen, kurzen Lederstiefeletten von www.mangooutlet.com zugelegt.
Aktuell gibt es sie in schwarz und braun für 45 Euro statt für 70 Euro.
Wie sieht eure Herbstgaderobe aus? Habt ihr ein Paar Lieblingsboots oder -stiefel?

1 Kommentar: