20. Oktober 2013

Mein Wochenende in Bildern

Mein Wochenende war zwar nicht sehr spannend, da ich nur gefaulenzt habe, aber was soll´s.:-) Hier ein paar Bilder dazu.
Gegessen habe ich viele leckere Bananen Pancakes
Geshoppt habe ich weinrote Converse Chucks, die ich noch zügig am letzten Tag der Glamour Shopping Week bestellt habe.;)
Gewonnen habe ich von Gliss Kur das Hair Repair Intense Nutri Nekta, das ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Mein langes und trockenes Haar schaut nach 3 Anwendungen schon viel geschmeidiger aus.
Ordnung geschafft habe ich gestern in meiner Küche;)
Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben? :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe entspannte Wochenenden ! :)
    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich liebe weinrot. Die Chucks sind wirklich sehr schön. Ich glaub ich muss danach auch mal Online suchen.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen