1. Dezember 2013

Glossybox November 2013

Hallo meine Lieben! Zu aller erst: Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent. Wie habt ihr heute euren Tag verbracht? Mit der Familie, mit eurem Freund/in oder eventuell ganz anders? Ich war den ganzen Nachmittag bei meiner Mama zum Plätzchen essen, Tee trinken und quatschen. Ich liebe die Vorweihnachtszeit einfach. Alle sind immer so gelassen, entspannt und fröhlich. Oder was meint ihr?
Die Glossybox auszupacken macht bei dem Wetter und der Stimmung auch viel mehr Spaß als im Sommer, Herbst oder im Frühling. Das kommt schon fast an das Geschenke auspacken an Heiligabend heran:-)
Von der November Box bin ich diesmal auch wirklich begeistert. Deshalb wurden auch schon alle Produkte getestet und mein Lieblingsprodukt ist die Gesichtscreme. Das lustige ist ja, dass ich letztens in der Apotheke war und mir diese schon fast gekauft hätte. Gut, dass ich sie dann doch dagelassen habe.:-) Aber in Zukunft wird die auf jeden fall nachgekauft!
Die Produkte
  • Handcreme - Mary Kay (21g), Originalprodukt: 11€ / 85g
  • Shower Gel - The Body Shop (60ml), Originalprodukt: 7€ / 250ml
  • Eyeshadow - Emite Make Up (1,48g), Originalprodukt: 19€ / 3,5g
  • Lippenstift - Miners Cosmetics (4g), Originalprodukt: 4,95€ / 4g
  • Gesichtscreme - A-Derma (40ml), Originalprodukt: 16,90€ / 40ml  

Wie gefallen euch denn die Produkte der November Box?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen ersten Adventssonntag!

2 Kommentare: