1. November 2013

Winterfarben

Hallo meine Lieben! Der Winter rückt immer Näher, ab heute sind wir schon im November! Und bald ist wieder Weihnachten.:) Na, freut ihr euch schon? Ich freue mich zwar nicht auf die Kälte, aber auf den Schnee und das Plätzchen backen.:) 
Meine Nägel müssen natürlich auch passend für das Winterwetter ausgerüstet sein, deshalb habe ich mich letztens bei DM auf die Suche nach DER Winterfarbe gemacht. Dieser dunkle Blauton mit dem Namen "midnight romance" von p2 durfte bei mir einziehen.
Ich war zwar schon immer ein großer Fan von Rottönen bei Nagellacken und besitze deshalb auch schon eine riesen Sammlung in den verschiedensten Rottönen. Jedoch passen dunkle Farbtöne viel besser zum Winterwetter, weshalb ich mir demnächst noch eine Auswahl an Farben zulegen möchte.
Der Lack trocknet sehr schnell und es reicht sogar nur eine Schicht. Viele Nagellacke schauen ja mit einer Schicht sehr matt und glanzlos aus, dieser hier beweist das Gegenteil und hat mich deshalb überzeugt!

Besitzt ihr denn auch schon den ein oder anderen dunklen Farbton für den Winter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen