2. November 2013

Grüne Smoothies

Hallo meine Lieben! Seit letztem Sommer bin ich ein totaler Smoothie-Fan. Ich hätte niemals gedacht, dass diese "gesunden grünen Smoothies", über die man ständig etwas ließt bzw. hört, auch wirklich schmecken. Nach meinem ersten grünen Smoothie, war ich aber sowas von überzeugt! Ob Spinat mit Banane, Gurke mit Apfel oder Zucchini mit Mango, es sind der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt und schmecken tut der Smoothie eigentlich immer. Und ich kann euch beruhigen: das grüne Gemüse schmeckt man beim Trinken kaum bis gar nichts heraus! Wenn ihr dennoch Angst habt, mixt einfach einen größeren Anteil Früchte als Gemüse zusammen. Nun aber zu meinem absoluten Lieblings-Rezept: 
Bananen-Spinat-Smoothie
 
Zutaten
1 kleine Banane-kleingeschnitten
3 Würfel gefrorener Spinat aus dem Supermarkt-aufgetaut
1 kleine Birne-kleingeschnitten
150ml Wasser oder Milch
1 Prise Zimt 
Küchenutensilien  
1 Mixer

Anleitung
  1. Alle Zutaten in den Mixer schmeißen und pürieren
  2. Genießen:-)
Trinkt ihr gerne grüne Smoothies? Habt ihr vielleicht sogar auch ein Lieblingsrezept? 

1 Kommentar:

  1. den mache ich mir auch oft :) aber deiner sieht wahhhnsiiiinig grün auf :))
    lg

    AntwortenLöschen